BMW Performance Katalog

  • Moin. Ich möchte in Foren keine WERBUNG lesen!!


    Hallo Biem..


    hast Du mal geschaut, wo der "Werbeeintrag" zu finden ist:


    BMW X1 Forum (BMW E84) » Haendlermeile » Gewerbliche Angebote » www.leebmann24.de - Online Shop »


    Wenn nicht hier, wo dann?
    :whistling:


    Da könntest Du ja auch in den Quellekatalog schauen und sagen: Ich will keine Werbung....


    Also ich persönlich freue mich über Hinweise zum X1.


    Wie der Vorschreiber schon schrub: Schau halt nicht hin..


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Zitat

    Woher hat Beate Uhse deine Adresse? :D


    Die hat der Orion Versand weitergeleitet :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher