X1 Bewertung

  • Hallo zusammen,


    hmmm... glaube nicht, dass ich nun wegen der Abstimmung wieder Mitglied beim ADAC werde. Die veröffentlichen das doch ohnehin nur in ihrem monatlich erscheinenden "Werbeblättchen".


    Beste Grüße
    Jupp

  • Hallo zusammen,


    hmmm... glaube nicht, dass ich nun wegen der Abstimmung wieder Mitglied beim ADAC werde. Die veröffentlichen das doch ohnehin nur in ihrem monatlich erscheinenden "Werbeblättchen".


    Beste Grüße
    Jupp

    HI Jupp,
    muß man ja auch nicht. Mir hat der ADAC auch schon geholfen, obwohl es kein eigenes Fahrzeug war. Und sogar KOSTENLOS.

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • He Du Siegerländer, schäm dich, alter Trittbrettfahrer und Parasit :no: Du greifst in die Beitragskasse der armen ADAC - Mitglieder :!: (:-)))

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Damit die mir helfen, wenn ich eine Panne habe, juss ich ja kein Mitglied sein. Zahlt dann meine Versicherung. Kostet 8,- EUR im Jahr und nicht 49,- EUR :)


    Beste Grüße
    Jupp

  • :?:

    Damit die mir helfen, wenn ich eine Panne habe, juss ich ja kein Mitglied sein. Zahlt dann meine Versicherung. Kostet 8,- EUR im Jahr und nicht 49,- EUR :)


    Beste Grüße
    Jupp



    :devil2: und wenn Du zehn Pannen im Jagr hast :gruebel: :-)))

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Dann zahlt die das auch. Schutzbrief über die Versicherung halt...


    Nach der 3. Panne in einem Jahr ist der X1 aber auch weg :wacko:


    Beste Grüße
    Jupp

  • @ Jupp: das waren aber ALLES Reifenpannen!! Da kann der arme Xie aber nun wirklich nichts für. Wer weiss, wo Du alles herrumkurvst :?: :eek:


    @ alter Sieger: Bin schon neun Jahre länger dabei. Dschuldijung! komm wieder runter vom Trittbrett. :weinen:
    Grüße an Euch beide Grösch. (:-)))

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: