Passen alle Orig. 19Zoll Felgen von BMW auf den X1?

  • einige felgen vom 5er sind für den x1 freigegeben. alle bestimmt nicht und 19 Zoll in der größe könnte knapp werden!
    Ohne genau zu wissen, welches felgenmodell das ist und da mal in die daten/freigaben geguckt zu haben, würd ich die nicht kaufen.


    und außerdem...das sind doch noch nicht einmal Originalfelgen von BMW oder (ich kenne die nicht, was aber nichts heißt)? Lass dich von dem Felgendeckel da mal nicht täuschen, die Aufkleber kosten nen 10er.

  • Das sind die BMW Felgen Sternspeiche 230.Wenn Sie original sind sind vorne 8x19 et 37 und hinten 9x19 et 39.Leider läßt sich hier nicht genau sagen ob es originale sind.Vielleicht mal anrufen und nach den Daten Fragen.Anhand der ET kannst du dann sagen ob sie passen oder nicht im Vergleich zur freigegebenen ET des X1.