Betriebsanleitung

  • Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und habe das Forum eher zufällig gefunden, finde aber super, dass es so etwas gibt!
    Ich hoffe, dass mir einer von Euch weiterhelfen kann. Ich habe mir vor 2 Monaten eine X1 geholt und bin auch soweit zufrieden. Als ich allerdings nun die Uhrzeit von Sommerzeit auf Winterzeit umstellen wollte, ist mir aufgefallen, dass das gar nicht so einfach ist....außerdem habe ich keine Betriebsanleitung im Wagen, die hat der Händler wohl vergessen, mit rein zu legen.
    Daher meine Frage an Euch: Kann mir einer die Betriebsanleitung als PDF-Dokument zusenden oder alternativ erklären, wie man diese Uhr umgestellt bekommt? Habe schon sämtliches ausprobiert, aber irgendwie klappt es nicht.


    Freue mich über Euer Feedback!


    Danke und liebe Grüße
    Jutta

  • Hey alle zusammen!


    Danke für die nette Aufnahme in den Club und Eure Hilfe! Hab's geschafft, die Uhr umzustellen. Gott sei Dank gibt es dieses Forum hier. Sonst hätte ich wohl wieder zum Händler fahren müssen.


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


    Liebe Grüße
    Jutta

  • Hallo Jutta!


    Willkommen im Forum. Wenn Du Dich jetzt auch noch in der Usermap einträgst,wird es langsam eng in Oberhausen.
    Vielleicht sollte der Kartenmeister die Karte dann mal neu zentrieren.


    Der Ort für das nächste x1forum-Treffen dürfte damit wohl schon feststehen.