Freude oder Ärger am Fahren?

  • Na ja, hatte mit D das gleiche Auto verglichen und dabei mindestens 3000 weniger bezahlt. Nach der "Software-Anpassung" bleibt also noch genug Benzin übrig für ein paar Monate...

  • Bei geschickter Verhandlung ist man in D von den 20% nicht weit weg, dafür gibt es einen Ansprechpartner vor Ort, eine Ausstattung für D und keine weiten Wege beim Kauf.

    Nun, in Deutschland bekam man auf das 1er Cabrio keine 20%. In Belgien eigentlich auch nicht, es sei denn, mann bestellt alljährlich im Januar wenn in Brüssel der Autosalon ist...dann gibt´s Sonderrabatte! Zu den 20% gab´s dann noch eine Satz Winterreifen auf original BMW Alu-Felgen...die kosten auch noch 1250,- EUR.


    Zur Entfernung kurz angemerkt: Wir wohnen zwar in Deutschland aber näher an dem BMW-Händler in Belgien als dem nächsten in Deutschland.


    Beste Grüße
    Jupp

  • Habe schon jemanden gefunden der die Software "anpasst

    Wollte doch meinen, dass das eigentlich kein großer Akt sein kann! Nen Huni hingelegt und alles ist wieder im Lot ;)


    Beste Grüße
    Jupp