rechter aussenspiegel

  • grüß Gott X1 Freunde,bei meinem X1 ist der rechte Aussenspiegel defekt.Auskunft der Werkstatt" ein Modul ist defekt-neues Modul muß neu codiert werden und dabei könnte ein Steuermodul hochgehen und das wird dann echt teuer.Frage " hat einer Euch sowas schon mal gehört oder selber erlebt?

  • grüß Gott X1 Freunde,bei meinem X1 ist der rechte Aussenspiegel defekt.Auskunft der Werkstatt" ein Modul ist defekt-neues Modul muß neu codiert werden und dabei könnte ein Steuermodul hochgehen und das wird dann echt teuer.Frage " hat einer Euch sowas schon mal gehört oder selber erlebt?


    Hallo Klaus,


    "WIE" ist der Außenspiegel defekt? durch einen Rempler oder ist eine andere Funktion ausgefallen?


    Ich kann das nämlich nicht nachvollziehen, wenn bei einer Reparatur in einer Vertragswerkstatt vorhersehbare Folgeschäden entstehen, deren Kosten dann zu Lasten des Kunden gehen. Hier sollten sich doch mal Inseiter oder Platzhirsche äußern.


    Gruß Gröschraz

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: