BMW X1 xDrive23d - eure Meinungen bitte

  • Hallo und herzlich Willkommen erstmal,


    Ausstattung des X1 ist wirklich gut. Gefallen muss er dir und deiner Frau von der Außenfarbe und der Polster her natürlich selber.


    Vom Preis her kann man bestimmt noch was handeln. Gerade beim X1 sind die Gebrauchtwagenpreise ein wenig gefallen.


    Beste Grüße
    Jupp


    Meine edith meint noch: Was ist das für ein Händler? Kennst du den? Warum hat der keine Bilder des X1 reingestellt sondern nur welche aus dem Konfigurator von BMW?

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • Hallo Jupp,
    mir wäre für den Kilometerstand der Preis auch zu hoch.
    Es gibt doch auch bei Scout ein paar andere mit wesentlich weniger Kilometer.
    Der X1 2,3d mit guter Ausstattung hat neu schon einen gehobenen Preis.
    Mein X1 2,3d fast mit Vollausstattung kostete damals schon über 58,0 neu.
    Lass dich bei diesem Modell nicht vom Benzinverbrauch blenden.
    Mein Durchschnitt ist in der Regel zwischen 8 - 9,5 l. bei nur Kurzstrecke in der Stadt auch mal 12,0 l
    204 PS mit Automatic sind nun mal durstig. Die Kraft des Bi-Turbo-Diesel ist schon ein Erlebnis.
    Gruß
    Helmut

  • Hallo Mumma,


    ein Fahrzeug dieser Ausstattung und dann ein externes (?) TomTom Navi?


    Vor dem Kauf einer 6-Gang Automatik (vor Facelift) würde / habe ich eine nFL ab Sommer 2012 mit 8-Gang probefahren.
    Ich habe mich letztendlich für einen Neuwagen entschieden, ang nicht in passender Ausstattung zu finden war.


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung