ConnectedDrive - Studie zu "personal radios"

  • Hallo liebe BMW Freunde,
    ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der technischen Universität Braunschweig im Studiengang Medientechnik und beschäftige mich mit personalisierbaren Radios. Das ConnectedDrive System hat mit der Funktion "Meine News" hier einen recht interessanten Ansatz. Mich würde stark interessieren, wer diese Funktion wie und wie oft nutzt.
    Ich habe einen kleinen Online-Fragebogen vorbereitet und würde mich sehr freuen, wenn einige von euch diesen ausfüllen würden. Auch wenn ihr zwar ConnectedDrive, nicht aber "Meine News" nutzt ist eure Meinung nützlich.
    Der Fragebogen besteht zu einem großen Teil aus offenen Fragen, bei welchen ihr eure Meinungen und Gründe frei formulieren könnt.
    Gerne können wir auch zusätzlich hier im Thread über ConnectedDrive - Meine News diskutieren.
    Vielen Dank und beste Grüße,
    Sven Fritzsche


    Link zum Fragebogen