X1 Teilfolierung in schwarz

  • Ich würde wenn nur das Dach folieren; in Kombination mit der Haube sieht das Ganze nicht erquickend aus...

  • Ich hab meinen auch komplett machen lassen aber hier: https://www.carfrogger.de/de/start.php . Ich mag das nicht mit zwei Farben, weil es für mich irgendwie dann unfertig aussieht und das kann ich nicht haben aus irgendeinem Grund.
    Wobei ich letztens auch einen Golf mit Flipflop-Lack gesehen hab, der den Wagen richtig aufgewertet hat. Ich weiß nicht, ob Folierungen an sich das auch so schier aussehen lassen können. War zwar nur im Vorbeifahren in der 30er-Zone, aber hat mir imponiert. Sind ja auch gut 9 Lackbeschichtungen bei Flipflop-Lackierungen.
    Die Folie, die ich jetzt auf meinem hab, ist ja auch eher aus Schutz- als aus Stylegründen drauf und ich bin schon zufrieden damit.

  • Die Folie, die ich jetzt auf meinem hab, ist ja auch eher aus Schutz- als aus Stylegründen drauf...

    Ah so,
    bis wann denn? Bis zu dem Zeitpunkit, wo du den Wagen wieder verkaufst? Dann hast du den schönen Original-Lack nie "ausgefahren".


    Oder anders: ich bestell mir nen X1 in Mineralgrau-Metallic, mach ne graue Folie drüber die ich eigentlich nicht schön finde und beim Verkauf wird das "Ei dann wieder gepellt". Ich fahr also dann die ganze Zeit mit einer Schutzfolie, die mir eigentlich nicht gefällt. Und unter der Folie ist der schöne Lack...ist doch irgendwie bescheurt, oder?


    Beste Grüße
    Jupp

  • Da ist was dran ;) Aber viele finden ja eben die matte Oberfläche cool! Alles Geschmackssache. Für mich wirkt das immer wie unlackiert.

  • Ja ja, aber er sagt ja, dass er sie "eher aus Schutz- als aus Stylegründen drauf" hat...