Beiträge von PascalHPunkt

    Hallo Zusammen,
    ich habe gelesen, dass es eine Beschichtung für die Windschutzscheibe gibt, die Regen abperlen lässt und die Scheiben so quasi regenfrei hält.
    Was kostet sowas und wie lange hält das? Wird das foliert oder gesprüht, wie genau funktioniert das?
    Danke schon mal für die Hilfe.


    Kalle

    Ich hab meinen auch komplett machen lassen aber hier: https://www.carfrogger.de/de/start.php . Ich mag das nicht mit zwei Farben, weil es für mich irgendwie dann unfertig aussieht und das kann ich nicht haben aus irgendeinem Grund.
    Wobei ich letztens auch einen Golf mit Flipflop-Lack gesehen hab, der den Wagen richtig aufgewertet hat. Ich weiß nicht, ob Folierungen an sich das auch so schier aussehen lassen können. War zwar nur im Vorbeifahren in der 30er-Zone, aber hat mir imponiert. Sind ja auch gut 9 Lackbeschichtungen bei Flipflop-Lackierungen.
    Die Folie, die ich jetzt auf meinem hab, ist ja auch eher aus Schutz- als aus Stylegründen drauf und ich bin schon zufrieden damit.