Snap-In Adapter "Media" für iPhone 4/4S

  • Die Verwendung eines Snap-In Adapters ist an folgende Voraussetzungen gebunden:


    Produktbeschreibung


    Für das iPhone™ 4 werden drei verschiedene Snap-In-Adapter mit den Bezeichnungen
    Basic, Music und Media angeboten.


    Unterschiede
    - Der Snap-In-Adapter Basic ermöglicht in erster Linie die sichere Aufbewahrung des
    Telefons und sorgt für das Aufladen des Akkus. Zusätzlich findet eine induktive Kopplung der Antenne statt.


    - Der Snap-In-Adapter Music umfasst neben der Ladefunktion und der Antennenkopplung
    noch die Funktion zum Abspielen von Musik, die auf dem iPhone™ gespeichert
    wurde. Hierzu sind die Sonderausstattungen USB-Audio Schnittstelle (SA 6NF) und die
    erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon (SA 6NF) erforderlich.


    - Der Snap-In-Adapter Media umfasst neben der Ladefunktion, der Antennenkopplung
    und der Funktion zum Abspielen von Musik noch die Anzeige von Cover Art im Fahrzeugdisplay
    sowie eine integrierte Video Schnittstelle*. Der Snap-In-Adapter Media ist
    erforderlich für die SA 6FL, SA 6NF und Combox SA 6VC.


    Vorteile
    - Sicheres und stabiles Dockingsystem für das Apple iPhone™ 4
    - Optimale Netzanbindung über die Außenantenne des Fahrzeugs und Ladefunktion


    Quelle: http://www.salesafter.eu/.../...dapter-fuer-apple-iphone-4--basic.html


    Nun habe ich einen neuen X1 bestellt und u.a. in der Auftragsbestätigung


    0606 Navigationssystem Business mit
    06NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung


    drin stehen.

    Gibt es hier einen Experten, der mir sagen kann, welche Funktionen des Snap-In Adapters sich hinter der neuen Bezeichnung SA 06NS verbergen?

  • Ich glaube mit der erweiterten Smartphone-Anbindung ist die Musikwiedergabe per Bluettooth gemeint.

  • Also wir haben den normalen, also nur Ladefunktion ohne direkte Kopplung. Musikwiedergabe und telefonieren über Bluetooth klappt prima. :rolleyes:

    8o Die Zufriedenheit ist die Schwachsinnige Schwester der Dummheit 8o