Navi Business + Kombiinstrument

  • Hallo


    Ich bin neu hier und habe eine Frage die mir vielleicht einer beantworten kann.


    Ich habe seit einer Woche einen X1 mit Navi Business den ich Privat nutze. Gibt es die Möglichkeit die Navianzeige auch im Kombiinstrument zu sehen? wie ich das von meiner Firmenkarre (VW X( Caddy) kenne.


    Schon mal Danke!

  • Nein gibt es beim X1 nicht. Der E87 basiert auf einer Platform, die schon etwas in die Jahre gekommen ist. Bei den Modellen der F-Baureihe (z.B. F20 = 1er) werden die Pfeile auch im Kombiinstrument angezeigt.


    Edit: ich meinte natürlich E84 nicht E87 ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

    Einmal editiert, zuletzt von Technikelse ()

  • Nein gibt es beim X1 nicht. Der E87 basiert auf einer Platform, die schon etwas in die Jahre gekommen ist. Bei den Modellen der F-Baureihe (z.B. F20 = 1er) werden die Pfeile auch im Kombiinstrument angezeigt.

    Erstmal an nl017 ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Else hat dir ja dein Frage schon beantwortet :)


    @ Else: E87? Jetzt weiß ich auch, warum bei dir alles klappert. Du fährst gar keine X1 ^^


    Beste Grüße
    Jupp

  • Mist, ich meinte natürlich E98...ähh nein E84. Dabei habe ich das doch vor dem Rotwein geschrieben :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher