Konsole für Sitz

  • Hallo @ alle,


    bin neu hier im Forum. Habe einen X1 geordert und suche zum Umbau des Fahrersitzes eine Drehkonsole.
    Wer kann helfen ?
    Im Netz konnte ich nichts dazu finden.


    Grüssle
    Uli

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Hallo Uli und willkommen im Forum.


    Was meinst du den mit ner Drehkonsole? Ich zumindest weiß nicht, was du meinst.


    Beste Grüße
    Jupp

  • Ich vermute mal du meinst etwas in der Art:http://www.senftteam.de/drehsitz/. Der X1 ist war nicht explizit aufgeführt aber nachfragen kostet bekanntlich nichts.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Hallo Danke für eure Antworten.


    Ich suche lediglich eine Drehkonsole, die unter die Standartschiene gebaut wird.Nicht den kompl. Sitz.
    Mir wurde gesagt es gäbe einen Hersteller. Leider ist der Name unbekannt.
    Zb. sowas wie für den VW-Bus usw.


    Etwas Zeit hab ich ja noch.Fzg. kommt Ende Mai :bmw-smiley:


    Grüssle
    Ulrich

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von X1siegen ()