Lenkradheizung: Sportlenkrad?

  • Vielen Dank, wefriexx und BMWfahrer.


    OK, schade dass es nicht so einfach geht und das halbe Auto auseinanderbauen lassen für warme Fingerchen im Winter sprengt dann doch den Rahmen.
    Dann nehmen wir doch die guten alten Handschuhe. :S
    Danke für eure Hilfe.
    Ach, und wefriexx, nicht weinen! *streichel, streichel* liegt nicht an Dir, liegt an mir. Frau geht halt logisch ran (M-Paket -> teuer -> da muss es doch Lenkradheizung geben), aber BMW ist wohl eher ein (unlogisches) Männer-Auto. 8):whistling:


    Naja, wenigstens meine neue LED-Kofferraumleuchte sitzt. :)8o

    Alpinweiss, Leder Nevada/beige, Automatik-8-Gang, M Sportpaket, Advantage Paket Plus, Panorama Glasdach, Komfortzugang, PDC v+h, Servotronic, ...

    Einmal editiert, zuletzt von X1-lady ()

  • Ich weiß nicht...hab noch nie Handschuhe zum Autofahren benötigt. Sinnlose Erfindung m.E.


    Nun, wer´s brauchen kann... :what:


    Beste Grüße
    Jupp