hat jemand Probleme mit der Heckklappe?

  • Wo ist denn das Wasser genau?

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Oder durch einen im Werk vergessenen Entlüftungsstopfen. Das hatte ich schon mal. Aber offensichtlich hat der Threadersteller kein Interesse an einer Beantwortung seiner Frage. Sonst würde er mit mehr Informationen rüberkommen.

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Hallo,


    ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben...


    Es wäre nett, wenn du uns mehr Informationen zukommen lassen könntest... Wo ist das Wasser im Kofferraum, wieviel usw. usw.


    Markus

  • Hallo!
    Bei meinem war jetzt die Einstellung verstellt, der Deckel schloss nicht mehr richtig und klapperte bei unebenem Untergrund. Der freundliche hat eingestellt. ABER: Das hat einen ganzen Tag in Anspruch genommen, da die "Mechanik so aufwendig ist".


    Gut: Es gab kostenlos einen schicken neuen 3er als Leihwagen.

  • Bei meinem war jetzt die Einstellung verstellt, der Deckel schloss nicht mehr richtig und klapperte bei unebenem Untergrund

    Das hatte ich auch schon bei meinem ersten X1. Trptzdem war er noch dicht. Aber kann ja sein, je nachdem wie heftig die Einstellung verstellt ist, dass auch Wasser eindringt, da die Dichtungen nicht mehr richtig schließen.


    Beste Grüße
    Jupp