würde gerne meinen X1 mit dem Navi nachrüsten-nur wie?

  • Verstehe ich nicht ganz...was für einen Erfolg erwartest Du denn?
    Das System ist sofort online, kann sowohl am Touchscreen als auch per Sprache gesteuert werden und navigiert hervorragend.
    Ausserdem wird Audio über die Fzg.-Lautsprecher ausgegeben bei gleichzeitiger Dimmung lauter Musikquellen und die Umstellung Tag/Nacht-Modus geschieht automatisch.
    Dazu kommt das Lifetime-Update (im Preis inbegrifen) für 4 neue Karten pro Jahr.
    ...was will man mehr?

  • Spannungsversorgung im Handschuhfach abzweigen, weil die nach Zündung "AUS" ca. 20min bestehen bleibt, bis sich der X1 "Schlafen" legt. Somit wird beim kurzzeitigen Verlassen des X1 (Tanke o.ä.) das Navi nicht sofort abgeschaltet!

    Moin.
    Ich habe erst heute diesen Thread gelesen. Wird beim TOMTOM Start 60 beim Abschalten des Bordnetzes die Stromversorgung für TOMTOM nicht max. 2 Stunden von dem internen Geräte Akku übernommen? Natürlich nur, wenn das Gerät eingeschaltet bleibt. Das würde für einen kurzen Stopp ( Tanken etc )
    ja ausreichen. Der Akku würde später über das Ladekabel wieder nachgeladen werden.

    " Um wieder auf die Beine zu kommen, lass zwei Raten aus " :!: