Verzögerung iPhone Titelanzeige und Cover

  • Hallo Zusammen,


    habe seit Freitag meinen E84 mit Navi Professional, Handyvorbereitung mit Bluetooth und Smartphone Vorbereitung mit iPhone Media Einsatz, ich benutze ein iPhone 4S.


    Alles wunderbar, aber ich habe ein Problem: Wenn ein Lied wechselt, egal ob es zu Ende ist, oder ich auf weiter drücke, wird der alte Titel und das Cover noch einige Sekunden angezeigt. Dauert hier wirklich das Laden so lange, oder liegt bei mir ein technischer Fehler vor?

  • Guten Morgen X123d,


    ich habe einen Snap In Media Adapter mit Lüfter für das iPhone 4. Höre ich Musik über das Plug In, gibt es keine Verzögerungen. Allerdings, wenn ich den Plug In nicht nutze, kommt es tatsächlich zu kleinen Verzögerungen. Der neue Titel wird eingeblendet und das Cover hängt einige Sekunden hinterher.