Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Lexxx
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [X1-F48]
Hallo Wachbaer,
ich will weder schlechte Stimmung noch Unruhe verbreiten.
Lass uns nicht über Sinn oder Unsinn von KI debattieren. Es ist allgegenwärtig und wird auch nicht so schnell verschwinden. Es wird als Hilfestellung benutzt und wird von mir… -
noobontour
Reaktion (Beitrag)Ich denke, noobontour hat mehr Verstand, als ein rein texttrainiertes Etwas. Man kann ja gerne mal die KI fragen, ob sie schonmal ein Auto selbst mechanisch repariert hat.
OT:
Eine KI klaubt sich informationen aus dem zugänglichen Internet. Auf… -
Wachbaer
Reaktion (Beitrag)Da die beiden Klappen als "Ganzes" betrachtet werden, steht dazu nichts separat im System (oder ich bin zu bloed es zu finden). -
Wachbaer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [X1-F48]
Ich denke, noobontour hat mehr Verstand, als ein rein texttrainiertes Etwas. Man kann ja gerne mal die KI fragen, ob sie schonmal ein Auto selbst mechanisch repariert hat.
OT:
Eine KI klaubt sich informationen aus dem zugänglichen Internet. Auf… -
noobontour
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [X1-F48]
Da die beiden Klappen als "Ganzes" betrachtet werden, steht dazu nichts separat im System (oder ich bin zu bloed es zu finden). -
Onager
Reaktion (Beitrag)Wenn du meinst, dass deine komische KI es besser weiss als das T.I.S. System von BMW …. bitteschoen … viel Spass beim reklamieren. Es gibt in ISTA einen Pruefplan dafuer. Damit kann man die Klappen ansteuern. Vorher wuerde dir die Software auch den… -
Oldi
Reaktion (Beitrag)Wenn du meinst, dass deine komische KI es besser weiss als das T.I.S. System von BMW …. bitteschoen … viel Spass beim reklamieren. Es gibt in ISTA einen Pruefplan dafuer. Damit kann man die Klappen ansteuern. Vorher wuerde dir die Software auch den… -
Lexxx
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [X1-F48]
Hallo noobontour,
danke für deinen Beitrag,
Hast du zufällig auch ne Beschreibung von den unteren Jalousien? (unter dem Nummernschild)
Deine Beschreibung bezieht sich hier nur auf die NierenLamellen. Oder verstehe ich da was falsch?
Bezüglich der… -
noobontour
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [X1-F48]
Wenn du meinst, dass deine komische KI es besser weiss als das T.I.S. System von BMW …. bitteschoen … viel Spass beim reklamieren. Es gibt in ISTA einen Pruefplan dafuer. Damit kann man die Klappen ansteuern. Vorher wuerde dir die Software auch den… -
Lexxx
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [X1-F48]
Hab mal Gemini gefragt, mein Gedanke war nicht so verkehrt.
Muss ich halt in der kühleren Jahreszeit beobachten, hoffe dann dass bei mir nicht die Fail-Safe-Funktion vorliegt.
Danke für Eure Rückmeldung.
Gruß
Kopie Gemini:
Beim BMW X1 F48 verhält sich die…