Bj 2018 Navi Business 6.5 Zoll auf 8.8 umgerüstet

    • [X1-F48]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bj 2018 Navi Business 6.5 Zoll auf 8.8 umgerüstet

      Hallo zsuammen,

      ich habe folgendes, sehr schräger Problem. Hab ein Navi Business mit 6.5Zoll Display umgerüstet auf 8.8Zoll Display.
      Angeschlossen kam die Meldung, no Signal. Display ist ausgeleuchtet und Schriftzug gut erkennbar.
      Danach habe ich mit der BimmerCode App in der Erweiterten Einstelllungen 3 Werte geändert, siehe Anhang.
      Das Display/Rechner hat rebootet und siehe da, hat gefunzt.
      Alles war prima. Die Screen war breit , touch hat auch geklappt. Alles fein.
      Hab dann den Stecker nochmal abgesteckt, um was nach zu schauen. Später das Display wieder dran und dann kam was schräges aus. Das Display hat geflackert/geflimmert und das Bild war dann bald verschwunden. Das ganze ist weitestgehend reproduzierbar.
      Hab mein altes Display 6.5 wieder dran, alte Werte eincodiert und es funktioniert wunderbar.
      Das neue 8.8zoll wieder dran und siehe Aufnahme. Es verabschiedet sich wieder.
      Habt ihr ne Ahnung was da los ist???
      Bin euch unendlich dankbar, wenn ihr ne Idee oder gar Lösung hättet.
      Danke!

      SO SCHAUT'S AUS: youtu.be/1xt4xpwg6iA

      ""
      Dateien
    Ihr Experte Für BMW Ersatzteile im Internet www.AUTOERSATZTEILE.DE