Fahrzeugfolierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrzeugfolierung

      @ alle

      hat ein X-Driver seinen Xie Schutzfoliert, oder auch nur zum Teil, Motorhaube gegen Steinschlag usw.
      Untere Seiten li+re ?
      Würde mich sehr interessieren. Es wird ja heute häufig bei Firmenfzg. eingesetzt.

      Wer hat Info´s dazu ?? :?:
      Sind alle X1 hier im Forum in Standart-BMW Farben :?::?:

      ""
      Grüssle vom Siegerländer

      SORRY wenn wem was nicht passt.
      und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X1siegen ()

    • Dat_T schrieb:

      Lasse meine komplette M-Front gegen Steinschlag folieren, das umfasst Frontschürze, beide Kotflügel und Motorhaube.
      Folie ist die TrimLine von 3M.
      Kostenpunkt komplett 180€, vom Fachbetrieb.
      Dann muß mal suchen wer das hier so anbietet-
      Danke :!:

      Evtl. gibt´s ja noch mehr Info´s
      Grüssle vom Siegerländer

      SORRY wenn wem was nicht passt.
      und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:
    • X1siegen schrieb:

      @ alle

      hat ein X-Driver seinen Xie Schutzfoliert, oder auch nur zum Teil, Motorhaube gegen Steinschlag usw.
      Untere Seiten li+re ?
      Würde mich sehr interessieren. Es wird ja heute häufig bei Firmenfzg. eingesetzt.

      Wer hat Info´s dazu ?? :?:
      Sind alle X1 hier im Forum in Standart-BMW Farben :?::?:

      Gibts nichts dazu hier :?::?:
      Grüssle vom Siegerländer

      SORRY wenn wem was nicht passt.
      und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:
    • Hey !

      Hätte hier ein Foto von meinem Weissen X1 mit Schwarz glänzendem Dach falls sowas noch gesucht wird :)

      Dateien
      • M-Paket innen aussen
      • Lichtpaket
      • Alpine Soundsystem
      • 2te LED Kofferrauleuchte
      • LED Fussraumbeleuchtung hinten
      • Ambientebeleuchtung Türen
      • Diverse Codierungen
      • Dach Schwarz Glänzend Foliert
    • :thumbup: sieht nicht schlecht aus. Im Sommer wirds dadurch innen aber wärmer.

      Ich hab meinem nur die kompl Nase mit klarer Folie zum Schutz machenlassen. Ist hier bei den Schlaglochstrecken nötig.
      Meinem Bekannten waren die 250 Tacken zuviel, dafür ist die Front nun mit Steinschlagpickel voll.

      Jeder wie er will.... :ciao:
      Grüssle vom Siegerländer

      SORRY wenn wem was nicht passt.
      und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup: