Beiträge von BMW_Fan

    :P

    Aber.... Geschmackssache


    Ich weiß nicht, warum nun auch BMW den Trend der Blinkleuchten im Außenspiegel mitgeht.
    Begeisterung meinerseits wird da nicht ausgelöst, alles Einheitsbrei und bei Crash auch noch teuer.


    Bin von den Blinkleuchten im Außenspiegel auch nicht begeistert, ich bekomme meinen Anfang Juli ohne Facelift und das Auto gefällt mir immer noch so wie ich es im Januar bestellt habe. ;)
    Erinnert einen an die 60er Jahre da hatte man noch Winker als Blinker. :D Vielleicht für das Facelift Dezember ein Tip. Ich finde diese ständigen Neuerungen bzw. Überarbeitungen schon heftig weil für Käufer die das Auto zu 100% Bar bezahlen und dann 2 Monate später bereits einen ordentlichen Wertverlust einfahren nicht mehr lustig deshalb lease ich nur noch.




    Ich weiß nicht, warum nun auch BMW den Trend der Blinkleuchten im Außenspiegel mitgeht.
    Begeisterung meinerseits wird da nicht ausgelöst, alles Einheitsbrei und bei Crash auch noch teuer. ;(


    Aber.... Geschmackssache


    Ich weiß nicht, warum nun auch BMW den Trend der Blinkleuchten im Außenspiegel mitgeht.
    Begeisterung meinerseits wird da nicht ausgelöst, alles Einheitsbrei und bei Crash auch noch teuer. ;(


    Aber.... Geschmackssache


    Exterieur:
    Scheinwerfer mit LED-RingenNeue Rückspiegel mit integrierten BlinkernNeue FrontschürzeInterieur:
    Neue MittelkonsoleLeichte Änderungen bei Lenkrad, Lichtschalter, Blenden um Radio/Klima und Luftausströmern (Hochglanz), Navi-Abdeckung


    Änderungen, die mir aufgefallen sind:


    Habe gerade die Bilder vom Facelift entdeckt, das ab September erhältlich sein wird.



    Aber.... Geschmackssache


    Ich weiß nicht, warum nun auch BMW den Trend der Blinkleuchten im Außenspiegel mitgeht.
    Begeisterung meinerseits wird da nicht ausgelöst, alles Einheitsbrei und bei Crash auch noch teuer.


    Ich weiß nicht, warum nun auch BMW den Trend der Blinkleuchten im Außenspiegel mitgeht.
    Begeisterung meinerseits wird da nicht ausgelöst, alles Einheitsbrei und bei Crash auch noch teuer. ;(


    Aber.... Geschmackssache