Beiträge von BenniB

    So sehen einige Firmenfahrzeuge meines Mannes aus (Metallbauunternehmen). Das hat aber was damit zu tun, dass auf dem Firmengelände geschweißt, geschliffen, gespritzt wird und der Wind tut sein übriges. Rauskriegen? Keine Ahnung. Hoffentlich gibts eine Lösung ?( . Ich drück die Daumen!

    Also ich finde auch, das der X1 keine "Pranzkarre" ist, beim X6 kann da schon eher davon die Rede sein. (Wobei so ein fahrendes Wohnzimmer ist auch geil) Wir hätten uns vor paar Jahren auch noch nicht vorstellen können, uns mal so ein Auto leisten zu können, wobei, erst in 4 Jahren ist er RICHTIG unser Auto ^^ . In unserem Wohngebiet bin ich nur von Fahrzeugen ab dieser Preisklasse umgeben. Auf Arbeit sieht es anders aus, es wissen viele, dass es da einen Neuen in meinem Leben gibt, aber die Frage über Details umgehe ich. Man muss ja den Neid nicht schüren. Einige sehen nur das viele Geld, was in dem Auto steckt, aber man muss auch bedenken, dass das Geld auch irgendwo herkommen muss. Wir haben durch die Arbeit kaum Familienleben und mit so einer Anschaffung tuen wir uns eben alternativ was Gutes. Ob wir uns in paar Jahren einen Neuen leisten können, wird unsere Wirtschaft zeigen :rolleyes: Jetzt bin ich erst mal STOLZ, ganz STOLZ und ich genieße das Fahren mit meinem Xie :thumbup:

    Mein Xie wohnt zwar erst 6 Tage bei uns, zeigt aber bereits die ersten "Gebrauchtspuren". Bisher verwendete ich, selbstverständlich nur mit Handwäsche, nur Supermarktshampoos, doch für so ein schickes Auto würde ich auch ein paar Mark mehr investieren. Im Internet fand ich die BMW-Serie Nature Care. Welche Erfahrungen habt ihr bei der Innen- und Außenpflege mit diesem Produkt?

    Habe mir gerade die "connecteddriveinfo" -Seite angeschaut, sie ist einfach und übersichtlich aufgebaut. Ich warte auch auf meine Freischaltung (seit 5 Tagen). 3 Jahre kostenlos ist OK, was dann ist, wird man sehen. Im Stau dürfte es nicht langweilig werden, man findet da immer etwas, und wenn es der Wetterbericht in ... ist! Toll fand ich ja das "head up display", gibt es das auch für meinen X1?