Beiträge von Thomas

2 Jahre hätten bei mir direkt irgendwas um 550€ gekostet. War mir unsicher und habs gelassen.
    Wie gesagt, ich hoffe ich werde nicht eines Besseren belehrt. Andererseits müsste aber per Kulanz auch was gehen, ohne die Garantieverlängerung.

Ich bin immernoch etwas angefressen, dass der Fahrzeugcheck nicht im Preis für die Garantieverlängerung inkludiert war. Das las sich für mich definitiv so in dem Angebot. Als dann noch die 20€ extra hinzukamen, war es ungefähr so: 8| ?( :cursing: :thumbdown:

ich hole diesen alten Thread mal aus der Versenkung.

Da bei mir jetzt bald 2 Jahre rum sind, musste ich darüber nachdenken, ob ich die Garantie für 1-3 Jahre verlängere.
    Ich habe mich für 1 Jahr entschieden und das für ca. 150€ + 20€ Fahrzeugcheck.

Größere Defekte dann bitte im kommenden Jahr und nicht danach :)

Eure Erfahrungen / Meinungen zum Thema?

Dass das keine Originalfelgen sind steht doch schon im 2. Beitrag. 8|

Und bei den Tomason steht irgendwas von einem Adapter der benötigt wird: MFS/76
    Wofür der wohl ist? Distanzscheibe wegen ET?

dann haben wir uns hier auf seite 1 wohl damals vertan und die 18i sind auch dabei...

Die Rückrufmeldung hat ja auch mehr fragen aufgeworfen als beantwortet.

So oder so, toi toi toi

hmm blöd!

hat aber nichts mit dem hier genannten Rückruf zu tun, wenn die details
    die damals dazu hier diskutiert wurden zutreffen. der 18i war nämlich
    nicht dabei.
    ist wohl einfach so kaputt gegangen... :thumbdown:

Wenn der X1 zu klein wird, ist es der Active Tourer auch.

Ja, nachdem ich jetzt ein paar mehr bilder gesehen haben, ist der echt nicht so geräumig.
    Zwar ist die Rückbank verschiebbar, wodurch der Kofferraum wächst, aber Mann will ja Kind und Krams transportieren.
    7-Sitzer? na mal abwarten.

Kam jetzt der Katalog vom 2er Coupe ins Haus...danach war mir sowieso nicht mehr nach Familienkutsche :love: