Beiträge von Wolle1804

    Hallo,


    wichtig ist, daß DU Freude an Deinem X1 hast. Und was andere dazu meinen, ist egal.


    Die Anderen helfen Dir auch nicht beim bezahlen :D


    Und es hat jeder selbst in der Hand und kann sich das Fahrzeug kaufen, das ihm gefällt.


    Wenn man immer nur auf das hört, was andere sagen und immer besser wissen, was für einen


    selbst das Richtige wäre, kommt man zu nichts im Leben.


    Also ich wünsche Dir viel Spaß mit dem X1, es war eine gute Wahl von Dir :thumbup: :thumbup:

    Mein freundlicher Serviceberater sagt, daß es doch empfehlenswert ist, einen Ölwechsel zwischen 3000 und 5000 km machen zu lassen. Es können sich gerade in der ersten Zeit doch noch Schmutzpartikel im Öl ansammeln und da ist es ratsam, das Öl nicht erst bei 30000 km zu wechseln. Dieser Ölwechsel wird dann auch zu einem wesentlich günstigeren Preis, als ein "normaler" Ölwechsel durchgeführt.


    Aber es ist nicht vorgeschrieben und somit eine freiwillige Sache.


    Laut meinem Serviceberater gibt es bei allen M-Modellen bis heute noch den Einfahrölwechsel. Und dann kann es einem X1 ja auch nichts schaden, oder?

    Ich fahre meinen X1 jetzt seit vier Wochen und bin sehr zufrieden. Auf der Fahrt von meinem Händler nach Hause hat der Winter mit kräftigem Schneefall voll zugeschlagen und da war der Allradantrieb echt klasse. :thumbup: :thumbup:


    Das Automatikgetriebe schaltet sehr ruhig und schnell.


    Auch sonst ist alles sehr gut verarbeitet, also kein klappern oder ähnliches.


    Kurzum: Der X1 macht viel Spaß. ^^