Hallo,
Danke, dann mache ich das auch so.
Grüße
Hans-Reiner
Hallo,
Danke, dann mache ich das auch so.
Grüße
Hans-Reiner
Hallo,
habe seit gut einer Woche den X1 U11 xdrive 30e Und frage mich, ob man immer mit 80% laden soll zu Hause. Ich habe bei BMW nachgefragt und die sagen ja auf jeden Fall. Wozu habe ich dann die längere Reichweite wenn ich nicht voll laden darf ?
Hat jemand da Erfahrungen oder Hinweise ? Ich würde mich echt freuen.
Habe früher 3 i3/i3s gehabt und habe eigentlich immer voll geladen.
Danke für evtl. Hinweise
Hallo,
habe seit gut einer Woche den X1 U11 xdrive 30e Und frage mich, ob man immer mit 80% laden soll zu Hause. Ich habe bei BMW nachgefragt und die sagen ja auf jeden Fall. Wozu habe ich dann die längere Reichweite wenn ich nicht voll laden darf ?
Hat jemand da Erfahrungen oder Hinweise ? Ich würde mich echt freuen.
Habe früher 3 i3/i3s gehabt und habe eigentlich immer voll geladen.
Danke für evtl. Hinweise
Hallo,
habe meinen U11 seit 1 Woche. Mich stören die versenkten Griffe, die bei meinem F48 vorher noch außen waren. Das Türöffnen ist nicht so optimal wie früher. Ansinsten ein Top Auto
. Fahre den X1 30e xdrive.
Hallo Dori,
es fehlte ein Update, welcher mir heute morgen zugesandt wurde. Jetzt geht es
.
Danke nochmals und Grüße von hier.
Hans-Reiner Karger
Danke Dori, dann probier ich das mal.
Grüße aus Aulendorf. ![]()
Hallo, danke für die Nachricht. Beim stehen auf Parkplatz. Versucht bei Motorstart und ohne.
Grüße
Hans-Reiner aus Aulendorf
Hallo,
ich habe seit einer Woche meinen neuen X1(xdrive 30e) und habe mir gestern die Digital Premium App abonniert. Die ist jetzt aktiv und zeigt auch alle Apps wie gewollt. Leider reagiert die Youtube App nach Download nicht. Beim Druck auf "open" tut sich nichts. Hätte da jemand eine Idee ?
mfg
Hans-Reiner Karger