Beiträge von uthinger

    hi,


    @Jupp: hast Du also erraten, wer der eine käufer war :D


    ist aber im angebot natürlich viel heller abgebildet... darum werd` ich mal am we fotos machen und bei mir hinterlegen.
    heute ruft auch der verkäufer an, ich möchte ja gerne die leseleuchten + kofferraum auf weiß umbauen, da hier das rot zu dunkel ist.


    grüße


    uthinger

    hi,


    hab` heute auch mal led`s eingebaut, dank Eurer tipps ruckizucki ;)
    was wohl anders ist als bisher hier geschrieben: habe mich für [b]rote[b] entschieden.
    gedanke war, da ich ja alles schwarz und sitze in vermilionrot habe, und auch das ambiente-licht amber ist, es mal zu probieren - und lieblingslebensabschnittsgefährtin hat gesagt: "trau dich".
    was soll ich schreiben: die euro`s sind nicht rausgeschmissen... es ist halt kuschliger, wie auch eben erwähnte meint. :rolleyes:
    es gibt nicht mehr licht, sieht aber wirklich stimmig aus.
    nun hab` ich beschlossen, weil man ja doch auch mal licht braucht, die leseleuchten und die kofferraumbeleuchtung durch weiße zu ersetzen, angebot ist schon angefragt. aber für mich steht auch fest, bei meiner konfig, das ich die fuß-, dachhimmel-, handschuhfach- und schminkspiegelbeleuchte so belasse. gerade beim öffnen des fahrzeugs, wenn es dann ihnen nur rot erscheint - strahlt wäre übertrieben - sieht es meiner meinung nach extrem edel aus - ist halt kein "50,-euro" rot, sondern paßt wirklich zum bmw-light :rolleyes:
    also schnell noch ein paar weiße für manuellen bedarf bestellt, ansonsten automatisch alles in rot erstrahlen lassen 8o ...


    foto`s folgen


    gruß


    uthinger

    hi,


    und auch von mir Euch beiden die besten wünsche und eine glückliche zeit miteinander!
    und da Du ja schon vorher recht fleißig hier im forum warst, habe ich gute hoffnung auf fotos und weitere berichte von Dir!


    dann gib die ersten 2000km vorsichtiger gas und dann richtig! viel spaß in tirol!


    grüße


    uthinger

    hi,


    :D ich hab` da die theorie, das man sich bei bmw gedacht hat, das bißchen heckscheibensicht kann man noch minimieren... dafür gibt`s dann elefantenohren... wenn man sehen will, wie der überholte von vorn aussieht. :D


    naja, gibt vielleicht auch `ne ernstgemeinte antwort.. :rolleyes:


    grüße


    uthinger

    hi,


    ich habe beim kauf das paket BMW Service Inclusive Paket genommen. beide bisherigen serviceitermine waren damit kostenlos. also alles einmal gemacht - motoröl, bremsflüssigkeit, filter... nur halt kerzen nicht (soll daran liegen, das ich `nen diesel habe, sagte der freundliche ;) ).


    bin jetzt bei 2 jahren und 40tkm. gekostet hat das paket wohl um 860,-euro brutto bei 5jahren und 100tkm.
    habe leider keine ahnung, was die beiden bisherigen termine einzeln gekostet hätten. glaube aber schon, das man sehr genau die fahrleistung und laufzeit beachten sollte.
    mit ging`s halt um meine "innere" sicherheit, und den sa-betrag brauchte ich, um fahrzeugpreis gut aufzurunden.


    und das plus-paket nicht, weil ich schon glaube das Fliegenfranz da recht hat mit seiner vermutung...


    gruß, viel spaß mit Deinem!


    uthinger

    hallo,


    hab` eben mal nachgeschaut:
    vor fast genau einem jahr schlug auch ein stein meine scheibe... war im sichtbereich, also beim freundlichen eine neue scheibe!
    (habe das mit dem graukeil vergessen...)
    2 tage später dann austausch, tagsüber vorführer, auch x1, kostenlos bekommen, nur nachtanken.
    und natürlich nur die selbstbetiligung bezahlt, konnte sogar den geburtstagsgutschein anrechnen lassen. denn rest =1.078,-! übernahm die versicherung.


    mögen alle scheiben dieser welt von steinschlag verschont bleiben!


    grüße


    uthinger