Beiträge von evroom

Hallo,

Wie schön im Vorstellungs-Thread erwähnt, habe ich einen sDrive18i Serie mit nur 2 Extras gekauft.

Bekomme es in eine Woche.

Die Extras sind Driving Assistance und Anhängerkupplung.

Der BMW X1 stand genau so im Showroom und es hieß im Grunde: Nimm ihn oder lass ihn.

Ich fahre seit fast 16 Jahren mit Freude und Vergnügen einen VW Golf VI, der in puncto Ausstattung diesem X1 in Serienausstattung nicht viel nachstand.

War fast bereit, einen VW T-Roc 2024 zu kaufen, aber der Händler hat mir für meinen Golf fast nichts gegeben.

Der X1 war, glaube ich, preislich sehr interessant und für den Golf habe ich einen einigermaßen guten Preis bekommen.

Ich hatte in meinem Budget null Spielraum mehr und ich hätte mir keinen X1 mit mehr Optionen leisten können.

Die Probefahrt war angenehm, überzeugend und auf dieser Grundlage habe ich meine Entscheidung getroffen.

Es ist schließlich ein BMW.

Mir fehlt einfach das, was man in den vielen YouTube-Videos sehen oder in Foren lesen kann.

Ich hoffe, dass die Serienausstattung und das BMW-Feeling ausreichen, um keine Zweifel und Reue aufkommen zu lassen.

Gibt es noch andere im Forum, die es minimalistisch gehalten haben?

Gruß,

E.J