Beiträge von Austriano

    Hallo zusammen,
    Bei meinem X1 aus Bj.2011 mit 75.000km habe ich seit kurzem ein quietschendes Geräusch beim Treten vom Kupplungspedal - hatte das schon jemand bzw. hättet ihr dazu eine Vermutung - ev. nur eine Kleinigkeit die mit Schmiermittel behandelt werden kann oder deutet sich da eher "ein richtiger Kupplungsschaden" an ?
    Danke für Meinungen/Hinweise !
    Gruß / Austriano

    ok...nun hab ichs auch geschafft - nach dem erstmaligen Zugriff kommt oben ganz klein die Meldung "Zugriff auf das Telefonbuch erlauben" - damit man das bestätigen kann muss man jedoch auf eine andere Seite wechseln (das hatte ich vorher übersehen ... :whistling:
    Naja, habe das Telefon erst ein paar Tage (zu meiner Entschuldigung ... :rolleyes: )


    Hauptsache jetzt funktioniert alles :thumbup:

    Hallo Cashi,


    habe seit kurzem das Galaxy S1 Plus (Android 2.3) und dasselbe Problem das du auch hattest - also Bluetoothverbindung funktioniert aber das Adressbuch wird nicht übernommen (bei meinem uralten Nokia hat alles geklappt).
    Habe zuerst bei der BMW-Hotline angerufen - die nette Dame meinte - mit den Kontakten auf der Simcard sollte es gehen.
    Wie du schreibst, ging es bei dir ja genau umgekehrt - also nur mit den Kontakten am Telefon.


    Hab jetzt beide Varianten probiert und auch dazwischen neu gekoppelt aber leider erfolglos.
    Ich hoffe jedoch, wenns mit dem S2 geht, sollte es mit dem S1 plus auch irgendwie möglich sein aber wie ... ?


    Hat jemand noch eine Idee ?


    Gruß
    Austriano