Beiträge von Andy1306

Hallo Zusammen..

mittlerweile haben wir fast 7k drauf... viele sagen, dass man trotz Longlife öl spätenstens nach 15 k wechseln soll...

BMW möchte dafür 280 Euro... bei einem anderen Händler MAC Oil, die nach Herstellerangaben wechseln koste das ganze 115 € . Wie verhält es sich mit der Garantie falls etwas passieren sollte.,.kann BMW einem da einen Strick draus drehen... können die dasüberhaupt nachvollzihen wenn alles orginal verwendet wird ?

Danke euch

Ich wollte das noch nachtragen: in der Mitte neben dem Automatikschalter einmal den Knopf für die Einstellungen drücken, dann auf dem Bildschirm rechts oben Start-Stopp deaktivieren, fertig.

Das kann zusammen mit den drei Sekunden auf „Set“ (Tempowarnung aus) zum täglichen Ritual werden. ^^

Hallo..cool..vielen Dank. Ja glaube auch das ich das täglich machen werde..lol..man möchte ja nicht immer im Sportmodus fahren

Hallo ...wir haben uns für den 20i entschieden ..ich hoffe das der dreizylinder kein Fehler war.

Von BMW gibt es eine direkt.

BMW ADVANCED CAR EYE 3.0 PRO

Hat da jemand Erfahrung..Oder kann man sagen das sich das teil lohnt... Mit Einbau ja nicht so günstig