Beiträge von bedhes

    Alles klar.. steht doch schon mal fest, dass ich den Allrad nehmen würde..


    Mit dem sdrive würde ich auch OK, nur wollte ich dieses mal richtig probieren durch allen Wetter zu schaffen..


    Aber egal ob man mit sdrive oder xdrive fährt, es ist richtig ein schönes Auto.. Liebe auf den ersten Blick!


    Gruß alle Xier..


    bedhes

    Michael:
    Das Spiel mit dem Schnee im Winter bestimmt macht richtig Spaß...
    Ich denke dass ich dann den Allrad nehme, dafür brauche ich keine Gedanken mehr, egal was für ein Wetter da draußen, fahr ich immer durch!!!
    Vom Budget her ist auch gar kein Problem bei mir.

    Fliegenfranz:


    Danke Fliegenfranz...


    Das Panoramdach ist eine Kompromisse mit meiner Freundin.. :D Da sie eigentlich unbedingt ein Cabrio wollte, deswegen es bleibt drin.
    Regensensor wäre auch nicht schlecht anstatt sportliche Fahrwerk.
    Vom Budget ist eigentlich bis zum 50k, nur ich wollte nicht alles nehmen was ich nicht richtig brauche.
    Navigation System habe ich schon selber, den wollte ich weiter benutzen.


    Jerome:
    Vorne brauch' ich nett, da ich schon ziemlich gross bin.. dann sehe ich fast alles.. :D
    Danke trotzdem!


    Nur ob den Wagen mit sdrive problemlos ins Bergen bei winterlichem Wetter fährt, wollte ich noch wissen. VIelleicht kann jemand kurz mal die Erfahrungen erzählen.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe endlich gestern das X1 fertig konfiguriert, freue ich mich schon auf meine zukunftiges Firmenwagen. Fehlt aber bei mir noch den Auswahl zwischen xdrive oder sdrive für die 18d.


    Miene Konfiguration :


    - Stoff Median Meridiangold/Schwarz
    - Marrakeschbraun metallic
    - Interieurleisten Satinsilber matt
    - Lenkradheizung
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Sport-Lederlenkrad
    - Modellschriftzug Entfall
    - Chrome Line Exterieur
    - Graukeil-Frontscheibe
    - Dachreling Aluminium satiniert
    - X Line
    - Panorama Glasdach
    - Sonnenschutzverglasung
    - Fußmatten in Velours
    - Ablagenpaket
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Armauflage vorn, verschiebbar
    - Scheinwerfer-Waschanlage
    - Park Distance Control (PDC) hinten
    - Nebelscheinwerfer
    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    - Klimaautomatik
    - Radio BMW Professional
    - HiFi-Lautsprechersystem
    - USB-Audio-Schnittstelle
    - Sportliche Fahrwerksabstimmung


    - Performance Control (fällt aus beim sdrive 18d)
    - Servotronic (fällt aus beim sdrive 18d)


    Es mir schwierig zu entscheiden, ob ich die sdrive oder xdrive Variante nehme. Da ich eigentlich nicht jeder Woche und nicht so oft ins Bergen fahre (im Sommer und Winter vielleicht mal ab und zu) oder beim winterliche Konditionen (richtig dickes Schnee auf der Strasse oder glatteis), braucht man unbedingt xdrive dafür? oder reicht das nur den sdrive 18d? Macht das die grösse Unterschied dafür?


    Es kamm damals noch eine Überlegung ein Audi Q3 zu nehmen, obwohl kostet auch mal billiger und vielleicht besseres qualitäten beim Interieur, aber vom Aussehen gefällt mir den Q3 nicht... nicht gegen sportliches X1.


    Könnt ihr vielleicht dafür paar Tipps mal geben? Ist meine Konfiguration schon OK? Oder vielleicht besseres Tipps zur Konfiguration..


    Danke Euch!!


    Gruss