Beiträge von Lars
-
-
Fahre zwar einen Z4, aber das Prinzip sollte gleich sein:
Jeweils eigenständigen Ordner (im Hauptpfad des USB-Sticks) anlegen und wie die Playlist benennen, dort hinein die MP3s. Zusätzlich eine Playlist-Datei erstellen mit Namen der Playlist (diese sollte außerhalb des Ordners im Hauptpfad des USB-Sticks sein)
Unter macOS beispielsweise kann man das automatisiert leicht mit "Export for iTunes" machen.
Es gibt aber bestimmt auch gute Windows Apps dafür!
So kann ich im BMW nach Playlists (bzw. Ordnern) suchen und diese separat abspielen.
-
Anbei die Anleitung zur ACE 3.0
Würde mich freuen, wenn du später erklärst, wie der Einbau funktioniert hat!
Danke
-
Hallo Forum,
da in Europa der Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner eingespart wurde, wüsste ich gerne, ob ich den von BMW angebotenen Innenspiegel Art.-Nr. 51162471107 nutzen kann.
Liegt da schon der richtige Kabelbaum oder müsste ich den Austauschspiegel noch zusätzlich verkabeln?
Vielleicht hat das hier ja schon jemand durchgeführt?!
-
Hallo Forum,
weiß zufällig jemand, ob der Thule Dachträger WingBar Edge auf einen BMW X1 U11 mit Panoramadach passt, sodaß ich dieses noch öffnen kann?
-
Der U11 hat kein komplettes Offline-Kartenmaterial wie früher. Es wird nur das Kartenmaterial für die nähere Umgebung gespeichert bzw. gecached, für alles weitere braucht es die Internetverbindung über die verbaute Simkarte. Also kann man eigentlich nicht mehr von "Kartenupdates" sprechen, es ist eine cloudbasierte Lösung die einfach für jede neue Navigation die erforderlichen Daten live vom Server lädt, abzüglich der Inhalte, die vom letzten Mal noch vorhanden und nicht out-of-date sind.
Kann man ausprobieren indem man versucht eine Navigation an einen komplett neuen Ort in einem anderen Land zu starten, wo man vorher nicht war, während man in einer Parkgarage ohne Mobilfunkempfang steht. Das System versucht es für einige Zeit und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab.Interessant! Das wusste ich bisher nicht! Wahrscheinlich ab OS9 mit Linux, oder?
-
Habe in einem anderen Forum gelesen, daß der X1 U11 seit neuestem nur noch 4 USB-C-Ladeports hat (2 x vorne, 2 x hinten)., die nicht mehr zur Datenübertragung geeignet sind.
Kann das jemand hier bestätigen?
Wie mache ich dann ein Karten-Update?
-
Hallo Forum,
habe noch folgende Felgen von meinem BMW Z4 G29 im Keller:
M Doppelspeiche 798 Orbitgrey 18 Zoll mit Winterbereifung
Kann mir eventuell jemand sagen, ob die auch auf einen BMW X1 U11 passen?
Vorab vielen Dank
Gruß
Lars
-
Facebook Page:
BMW Individual Manufaktur (i)X1 (U11)
Einteilung AliExpress
https://www.facebook.com/share/p/bArn85xoJq9cGHxf/
Tasche
https://www.facebook.com/share/p/2TVQnE7WUHhVN47h/
Box
Hey, das hört sich gut an! Vielen Dank!
-
Hallo Lars,
ich nehme an, es handelt sich um die Speichertasten für die elektrischen Sitze und die Spiegel.
Oh ja, das war's! Hätte jetzt nicht damit gerechnet, daß der Schalter etwas mit den Sitzen zu tun hat! Vielen Dank für den Tip.