Beiträge von corollali

    Habe von Road top (Aliexpress) eine Box für ca250€ dazwischengeschaltet. Zusätzlich kann man hier Front und Heckkamera anschließen. Man muß nur schauen welche Software man verbaut hat (Kacheln etc.) Die Funktion ist einwandfrei und ich bzw. mein Apple Junior sind 100% begeistert.

    Schneller Verbindungsaufbau und intuitive Bedienung. Umschalten zwischen alter und neuer Software über langen Druck auf die Menü Taste für 3sec. Kamerabilder sind sehr detailreich und äußerst gut. Kameras auch über Aliexpress von greenyi gekauft. Die Kameras sind absolut gleichwertig zu 4-fach teuereren Produkten aus Deutschland. Hab selber bei einigen Autos mehrere Marken verbaut. Von Alpine für 110€ bis Noname für 15€ aus China...

    Seit einer Woche von Toyota Verso auf BMW X1 umgestiegen. Ich finde ihn sehr genial. Ich wollte Frontantrieb 1,8D, Panoramadach, Automatik und Sportsitze und abgedunkelte hintere Scheiben....UND Facelift. Ich würde diese Ausstattung immer wieder nehmen und von Buchhalterfahrzeugen Abstand nehmen. Schon alleine wegen späteren Verkauf. Der Antrieb und die 8Gang sind ein toller Spielpartner. Funktioniert prächtig und Fahrwerk und Lenkung machen richtig Spaß. Der Wagen hat nun 114tkm und man merkt diese Kilometerleistung überhaupt nicht an. Schaltverhalten und Leisung, Geräuschkulisse und Fahrgefühl sind überragend.Das Facelift mit der geänderten Front sowiei die mächtigen doppelten Endrohren die beim Facelift nochmal gewachsen sind passen sehr gut. Die Optik alleine gefällt mir extrem gut.. Die inneren Qualitäten und Verarbeitung machen ebernfalls Freude. Ich hoffe er ist genauso zuverlässig wie der Toyota mit seinem 1,6l Diesel BMW Motor....dann werden wir dicke Freunde.