Keine Verzurrösen in Gepäckraum- X3 war super!
Beiträge von sube
- 
					
- 
					Kann mir jemand Auskunft über den Gesundheitszustand meiner Batterie sagen, welcher mit der Zahl 200 in BMW CARDATA – DAS TELEMATIKDATENARCHIV FÜR IHREN BMW aufgeführt ist? Danke im Voraus 
- 
					Als langjähriger X3 3,0d Fahrer mit AHK ohne eingebautes NAVI aber mit Garmin-Navi (mit Gespann-Einstellung) und lebenslangem Karten-update stört mich die m.E. viel zu teuere Update Preispolitik für ein Jahr. Ferner die Bedienungsanleitung, welche alle erdenklich zukaufbaren Module ohne Unterscheidung und Kennzeichnung beschreiben, ohne die jeweils gesondert zukaufbare Ausstattung hervorzuheben. Da der Umstieg von X3 auf X1 xdrive 2,0d noch zu kurz ( 4h), werde ich auf Fahreindrücke und anderes später berichten. 
- 
					danke für die info`s 
- 
					Für einen Link per PN zu der erfolgreichen software wäre ich auch dankbar. 
- 
					Wenn so wenig Adblue pro 10TD km verbraucht wird, warum sollte ich dann in einem ca 20ltr. großem Tank immer etwa 10 kg Mehrgewicht durch die Landschaft fahren? (F48 LCI 2,0d) 
- 
					Danke für die Info. Wird man von BMW auf neue Kartenupdates aufmerksam gemacht ,wenn neue vorhanden? Wie z.B. bei Garmin? Oder findet eine Benachrichtigung hier im Forum statt? 
- 
					Wie und wo kann ich feststellen ob ich das neueste Kartenmaterial auf dem Navi plus habe? 
- 
					Danke für solche Hinweise. Dadurch erspart man sich Zeit zum Suchen in den immer umfangreicheren Bedienungsanleitungen. heute Einstieg in die X1 Welt nach 17 Jahren X3 3,0D 
 
		