Beiträge von Bricke

    Hallo liebe Community,


    seit Ende Februar haben wir ihn nun, zwei Fotos auch gerade in Galerie eingestellt. Vorher hatten wir einen Grandland X Hybrid mit 300 PS und der Ultimate-Ausstattung. Da wir im ersten Quartal kurzfristig Auto gekauft haben und es auf jeden Fall AHK haben musste, war die Auswahl nicht do groß, wenn auch Preis-Leistungsverhältnis stimmen sollte.


    Nun aber zum Auto: Die schwer erreichbaren Gurtschlösser vorne sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Begeistert hat uns das gute Display. Nicht gut sind allerdings die Sitze. Trotz Sitzweiten-, Höhen-, Lordosenstützenverstellung kommen die Sitze nicht an den Sitzkomfort der Opel-Sitze heran (Aktion gesunder Rücken). Wir haben das Auto zugegebenermaßen auch ohne Probefahrt gekauft und nur beim Probesitzen fiel das nicht auf.


    Da wir aber sowieso wieder mit einem Hybrid liebäugeln, wird uns das Auto wohl nicht zu lange erhalten bleiben.


    Allzeit gute Fahrt

    Wir haben diese hier bestellt (allerdings im Set mit Fußmatten), Kofferraummatte passt einwandfrei und absolut rutschfest wenn etwas draufgestellt wird.


    Code
    Link zu Automattenland