Beiträge von raist

    Hallo an alle und ein gutes Neues Jahr.

    Der Fehler ist bei mir tatsächlich wieder aufgetreten. Was SPRUANCE erlebt hat , deckt sich genau mit meinem Problem und wurde mir auch von einer anderen Werkstatt bestätigt. Nur keine Kulanz, leider, weil BJ 2017. Werde demnächst das Auto in die Werkstatt bringen und berichte dann.....

    Gruß

    Guten Abend,

    danke für alle interessanten Antworten, die mir eigentlich sagten, ich müsse den Freundlichen kontaktieren. Ich hatte noch vergessen zu erzählen, dass mein Notruf-System ebenfalls einen Fehler meldete. Ich konnte aber noch anrufen, wieso??? Dort wurde mir gesagt ich muss in die Werkstatt gehen. Reparatur ~1000€. Akku defekt und der sei hinten unter dem Himmel. Dies war weit vor dem BC- Fehler.

    Ok. Heute fuhr ich mit dem Auto bei -5° und traute meinen Augen nicht. Kein Fehler Notruf-System und BC am Blinkerhebel ging auch wieder. Was soll ich dazu sagen?

    Gruß

    Guten Tag,

    der Bordcomputer am Blinkerhebel lässt sich nicht mehr weiterschalten. Also z.B. wie jetzt von gefahrenen km zu Durchschnittsverbrauch. Ein Abklemmen der Batterie (Neustart Steuergerät nach 30sek) hat nichts gebracht.

    F48 X1 xdrive20i. Hat jemand eine Idee?

    Gruss