Beiträge von AlphaLima

    Hi Rick,


    danke für den Kommentar, du has ja fast die Kombi die ich bestellen möchte. Das ist genau die Frage die ich mir stelle:


    Da mein Budget ausgereizt ist, gebe ich das Geld lieber für Mineralweiss oder für die 18" aus? Die 17" Felgen habe ich an einem X1 gesehen und die fand ich recht gut, mineralweiss habe ich noch nicht an einem X1 gesehen, denke aber dass es recht edel aussehen wird. Außerdem sieht man die Farbe das ganze Jahr, die Felgen nur ein halbes Jahr. ;)


    Tja nach deiner Aussage also lieber die Felgen würde ich sagen.

    Danke für eure Antworten.


    Naja, also ab und zu benötige ich schon ein Navi, aber ich finde die Dinger bei BMW aber einfach zu Teuer, da reicht mir ein ALDI Navi.


    Bleibt noch meine Frage nach mineralweiss metallic hat das schon jemand? Ist es den Aufpreis Wert? Ich stell mir die Farbe etwas edler als Alpin vor, ist ja auch mal was anderes, oder?

    Hi Danke für die Antwort,
    sorry ich wollte einen sDrive, hatte aber leider xDrive geschrieben, beim sDrive gibt es keine Servotronic, oder? Ist die dann auch nicht nötig?
    Danke
    Ulli

    Hallo zusammen,


    ich plane einen X1 mit der folgenden Konfig:


    xDrive 20d, mineralweiss, 17" 317-Sternspeiche, Dachreling schwarz, Sonnenschutzverglasung, Graukeil, Chrome Line exterieur, Xenon, Design Cool Elegance, Licht Paket, Freisprech, USB-Anschluss, AHK, Ablagepaket, PDC v u. h, Sportlenkrad, PDC v u. h., (Kein X-Line)


    Mal ein Paar Fragen an die X1perten:


    Habe ich etwas wichtiges vergessen?


    Lohnt sich Mineralweiss metallic, hat evtl. mal jemand gute Fotos dazu?


    Würdet ihr dazu X-Line empfehlen, (ich empfinde X-Line etwas zu Plasktik like)


    Bei dem Cool and Elegance Paket kann man die Interieurleisten nicht konfigurieren, ist das so gewollt oder gibt es da einen Trick?


    Danke


    Gruß


    Ulli