Moin,
mein X1 hat die Sonderausstattung 0430 als Innen- und Außenspiegelpaket. Da sind dann die beheizbaren Waschdüsen dabei? Habe das Fahrzeug als Jahreswagen erstanden und bin mir bei den Paketen über den genauen Inhalt nicht so sicher.
Gruß Hans
Moin,
mein X1 hat die Sonderausstattung 0430 als Innen- und Außenspiegelpaket. Da sind dann die beheizbaren Waschdüsen dabei? Habe das Fahrzeug als Jahreswagen erstanden und bin mir bei den Paketen über den genauen Inhalt nicht so sicher.
Gruß Hans
Moin,
kurze Frage: Was ist Komfortzugang ? Ist das eine Sonderausstattung gewesen ? (Sind schon 2 Fragen)
Bei mir klappen die Spiegel auch bei längerm Drücken auf den "Zu" Schalter an und beim öffnen zurück.
Aber über die Griffe habe ich das noch nicht gehört bzw. gesehen.
Gruß captain1949
Moin,
habe heute auch das Fernlicht auf die OSRAM H7 LED Night Breaker mit Adapter LEDEC01 umgerüstet.
Kann das aber erst morgen Abend in der Dunkelheit testen. Aber der Test bei Helligkeit war schon vielversprechend. Hatte ja das Abblendlicht schon vor knapp 2 Jahren umgerüstet und sind Welten zwischen dem H7 Halogen und den H7 LED Night Breaker.
Gruß Hans
Moin Olaf,
ich werde dann wohl das Fernlicht auch noch nachrüsten. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das vor meinem TÜV - Termin Ende November noch mache. Da die Reglung mit dem Fernlicht noch ganz neu ist, bin ich mir nicht sicher, ob der Prüfer das auch schon weiß. Die Abblendlichtlösung ist ja schon etwas älter und dürfte auch bei dem verträumtesten Prüfer angekommen sein.
Gruß Hans
Hast Du jetzt beides (Fern- u. Abblendlicht) umgerüstet?
Gruß Hans
Werde ich mir morgen mal in Ruhe ansehen.
Die Frage ist, ob man dann auch wieder die Adapter braucht?
Das man jetzt das Fernlicht auch mit den LED H7 Lampen umrüsten darf ist neu. Das ging damals noch nicht. Kannst es ja versuchen und dann berichten. Ich würde dann auch noch umrüsten. Vor knapp 2 Jahren ging nur Abblendlicht.
Die ABE wird bei den Lampen und den Adaptern mitgeliefert.
Habe meine jetzt schon etwa 18 Monate drin und bin zufrieden. Man fährt ja doch am häufigsten mit Abblendlicht.