Beiträge von X1_Robbi

    Hallo zusammen.


    Danke für die Infos.

    Hat denn jemand Erfahrung mit den Android-Teilen und Verkäufern?

    Am liebsten wäre mir schon ein deutscher Händler wegen Garantie und evtl. Service.


    Noch eine Spezialfrage: Nach meinen Rechergen brauche ich ein Display welches zu EVO ID6 kompatibel ist - richtig?

    Sorry fürs dumme Fragen, aber ich möchte halt nichts falsches kaufen...


    VG Robert

    Hallo noobontour.


    Danke für deine Info.

    Das mit dem Softwareupdate ist aber kein Problem mit so einem Andoid-Navi?

    Das greift doch nicht soweit in das System ein dass was codiert werden muss?


    Oder gibt es die Möglichkeit, z.B. Apple Car nachrüsten um übers Handy zu navigieren?

    Hallo.


    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Robert und bin seit kurzem Besitzer eines X1 sDrive 18 - F48 LCI - BJ 07/2019.

    Zuvor hatte ich einen 5er E61 der aber das Zeitliche gesegnet hat.


    Leider hat mein X1 kein Navi und ich würde gerne eines „nachrüsten“.

    Ich konnte hier im Forum keine klare Antwort auf meine Fragen finden.

    Deshalb hoffe ich, von den Profis hier etwas Klarheit zu bekommen:


    1. Kann man einfach das original Navi nachrüsten? Durch tausch einer gebrauchten Head Unit?

    2. Oder ist es besser, ein Android-Display z.B. von VioVox einzubauen?

    3. Was würdet Ihr empfehlen?


    Danke schonmal im Voraus.

    Robert