Beiträge von Brasi

    Hallo hat sich dein Problem damals beheben lassen?


    Habe auch schon Hardyscheibe, und Motorlager ersetzt und keine Besserung bzw. 2 Tage so halb Wegs Ruhe durch neue Motorlager…

    Möchte nicht viel Geld investiere wenn ich denn Fehler nicht weiss. Ich danke euch um jeden Rat.

    Riemenscheibe sieht gut aus, Auto hat 150.000km jetzt


    Danke und Gruss Brasi.

    Hallo zusammen







    Ich suche für meinen X1 e84 25d



    der Leistungsgesteigert ist auf 275PS & 550NM



    Einen Upgrade Ladeluftkühler, der in den wagen passt, ich finde leider nichts im Netz, deshalb frage ich euch.

    Ob jemand zufällig schon ein Upgrade gemacht hat.Oder Bescheid weis, welcher denn passen würde.





    Vielen Dank

    Gruss aus der Schweiz

    Brasi

    Hallo Paul,


    Ja die Standheizung ist seit letze Woche im Betrieb und funktioniert einwandrei, ich musste das Auto für 2 Tage bei der Werkstatt lassen.

    Ergebniss Top und heizt auch richtig auf, ich kann es nur empfehlen denn einbau und ja es funktioniert auf dem 25d.


    hat mich 2500Fr.- gekostet der ganze Spass


    Liebe Grüsse

    Brasi

    Hallo Ostschweizer, darf ich fragen was du bezahlt hast für denn Turbo Tausch ?

    Bei mir auch das gleiche Passiert vor 3-4 Monate

    Und dann 1 Monat Später noch das Vorderachsgetriebe Defekt! Und das alles bei 113tkm


    Gruss aus der Zentralschweiz

    es gibt 2 Versionen ich habe die 4,3 kW bestellt, gibt noch eine 5.2kW, aber ich glaube für so ein ( kleines FZ ) genügt die kleine version. wir haben hier ja nicht sibirische kälte oder so.

    Preis unterschied ist zwischen der kleinen und der Grossen 246 Euro.


    kleine v. 1.338,00 €

    grosse v. 1.584,00 €


    aber keine Ahnung warum es mir wenn ich das Lieferungsland CH- Schweiz anwähle der Preis runter geht auf 1.169,32 € inkl. Versand.


    Info: habe sie bei http://www.standheizungs-shop.de bestellt.

    Fernbedienung für Fernstart muss separat bestellt werden.


    Liebe Grüsse

    Brasi

    Hallo,


    Gemäss meiner Werkstatt sollte der Einbau klappen... aber keine Garantie!

    Ich bestelle mal die Eberspächer Standheizung,Hydronic II D4S für denn X1 xdrive 20d

    Ich gebe dann bescheid sobald es zum einbau kommt.


    Liebe Grüsse

    Brasi


    Hallo,


    das ist die Antwort von einer Eberspächer Vertretung!


    Leider auch nicht sehr hilfreiche Antwort.
    ich kann es kaum glauben das es niemand versucht hat eine Standheizung zu Installieren,

    Es gibt sicher Leute die eine haben im 25d

    Aber eben, ohne Bestätigung ist es schwierig etwas zu unternehmen.

    Unten sieht’s du du Antwort.

    —————————————————-

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.




    Der Einbauvorschlag von Eberspächer ist wirklich nur für den 2.0d gedacht. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es nicht bei dem 25d auch passt. Schließlich ist hier nur die Leistungsstufe der unterschied.




    Eine 100%ige Garantie das es passt kann ich Ihnen aber nicht geben.




    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jirka Jung