Beiträge von Beule

    Hallo Frank, was hast Du denn da mit Freigabe aus München deaktivieren lassen? Also ich kann in meinem X1 einfach auf den Schalter drücken, dann bleibt der Motor an. Ausserdem ist an den Wagen mit Start/Stopsystem der Anlasser und die Batterie stärker ausgelegt. Sollte also dem Auto eigentlich nicht schaden.

    Also ich hatte auch überlegt mir einen Gebrauchten zu kaufen, aber die Preise sind derart hoch, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Ich habe bei meinem :) 11 % bekommen, da bin ich nicht mehr weit von einem Gebrauchten entfernt. Und Du solltest bedenken, Du bist immer Zweitbesitzer, bekommst bei der Versicherung keine Neuwertentschädigung, und das alles für wirklich wenig Ersparnis. Bei anderen Autos sieht es anders aus, aber der X1 ist zur Zeit das wohl wertstabilste Auto auf dem deutschen Markt.

    Hallo, kann man auch die Angel-Eyes irgendwo bekommen, wenn man nur normales Licht hat? Z.B. nur für die Standlichter?


    Vielleicht hat sich ja schon jemand mit dem Problem befasst.

    Also was die da als negativ getestet haben, ist genau der Grund, warum ich mir einen BMW bestellt habe und seit mittlerweile 20 Jahren auch fahre.


    Diesen hässlichen Schuhkarton namens Tiguan würde ich mir eh nie kaufen, auch wenn der noch so toll ist. Der ist wie alles bei VW langweilig.

    Erst mal möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen, werde nach einigen Jahren mit anderen Marken (kostenbedingt durch Scheidung) nun wieder zu meinem geliebten BMW zurückkehren, morgen wird der Kaufvertrag für den X1 s18d unterschrieben. Letze Woche Probe gefahren und sofort begeistert. :thumbup:


    Da war es wieder, dieses geile BMW-Gefühl, dass ich vermisst habe. Hätte meinen alten Wagen gerne gleich stehen gelassen. Nun beginnt das sehnsüchtige Warten (8-10 Wochen), ich hoffe es werden nur 8 Wochen.