Beiträge von Nickhawk

    Also ich hatte so ein Android Navi für meinen F20, für Nachrüstung ist es schon ok. Allerdings bin ich jetzt froh daß mein F48 schon ein Navi drin hat, das ist natürlich was ganz anderes, aber als Nachrüstung eben unbezahlbar.

    Ich hatte es bei viovox gekauft, war sehr zufrieden damit.

    Passauer jetzt wäre für uns noch interessant wie hoch denn dein Kugelkopf ist, rein aus Interesse. :) Oder hab ich das überlesen?


    Ja ich würde auch sagen BMW verbaut die Brink AHK, der Kugelkopf + Verschlussmechanismus sieht jedenfalls genauso wie in der BMW Anleitung aus.

    Hi,


    ich hab eine abnehmbare Brink AHK, hab jetzt leider von Oberkante Kugelkopf bis Boden gemessen da ich den Thread nicht mehr ganz im Kopf hatte aber die AHK gerade dran war.


    Bei mir sind das 51cm von Oberkante Kugelkopf zur Fahrbahn.


    Gruß Daniel

    Hallo,


    ich hab das Forum hier schon etwas zum Thema Rückfahrkamera nachrüsten durchsucht aber leider nichts brauchbares gefunden.


    Ich würde gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten und zwar mit dem Original Nachrüstsatz von BMW, und würde gerne wissen ob hier jemand weiß wo ich dafür die Einbauanleitung herbekomme? Hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.


    Wäre toll wenn hier jemand weiterhelfen könnte :)


    Gruß