Beiträge von Giani

    Hallo X1-2010, Hallo Fliyer,


    vielen Dank erstmal für eure Nachricht.

    Wir wollten eine abnehmbare AHK von Westfalia nachrüsten. Ein Freund von mir ist KFZ-Meister, bei Nissan und könnte mir diese auch einbauen.


    Weiß jemand von euch zufällig was der Freundliche verlangt, wenn er die AHK anlernt.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass das große Kühlpaket, welches empfohlen wird, bei der Automatik bereits verbaut ist.


    Liebe Grüße

    Hallo Zusammen,


    wir sind nun auch glückliche Besitzer eines X1 28i xDrive von 2011 (E84).

    Da dieser keine Anhängerkupplung hat, wollen wir diese nachrüsten.

    Nun meine Frage.


    Ist das ohne weiteres möglich oder muss man noch etwas beachten (Lüfterumbau?).


    Da dieser das Automatik Getriebe hat, weiß ich es leider nicht. Vielleicht hat ja das schon mal jemand gemacht.


    Liebe Grüße