Beiträge von willem269d

    Jetzt meine Erfahrung von heute. Bin hinter einem gebrachten X1 xdrive 20i von Juli 2019 her. Auto hat PDC aber kein Rückfahrkamera. Bei einem Händler angerufen was Nachrüstung kosten würde.


    Da wollte man Fahrgestell Nummer haben. Habe ich die besorgt und eine halbe Stunde später kam die Antwort: 'Geht leider nicht, wird von BMW nicht angeboten. Tut uns leid und schöner Tag.' Ich verstehe die Welt nicht mehr ;)


    Bin gespannt was ihr dazu sagt bevor ich BMW anrufe.

    Bei uns ist es so dass es unser erste BMW ist, wir sind ziemlich rugige Rentner, es geht um ein Gebrauchtfahrzeug aus 2019 und alles ist schon drin. War nur neugierig wie ond was. Danke für deine ausführliche Antwort. Autobahn fahren wir quasi einmal pro Jahr über langere Strecken zum Winterurlaub .
    Gruss, Willem

    Bin kurz vor dem Ankauf eines x Drive 20i 2019. Fahrzeug (mit 15.000 Km) steht jetzt auf Winterreifen 206-60-17. Kaufe dann erst nächstes Jahr Sommerreifen (ist ja bald Oktober). Habe gesucht und festgestellt dass es (fast) keine Sommerreifen in dieser Abmessung gibt. Reifenmann bestätigte das und sagte dass man auch 215 55 17 oder 225 55 17 montieren kann.
    Jetzt bin ich gespannt was Ihr im Sommer fährt.
    Gruss, Willem