Mit Spurplatten ist immer so ne Sache. Ich würde mal die Achslenker prüfen.
Beiträge von X1Hubi
-
-
Hallo, kannst du die Laufleistung deines Wagens nennen? Fahren den selben mit dem Baujahr, nur mit 8 Gang Automatik. Habe immer noch die erste Steuerkette mit fast 180.000 KM drin.
-
Hallo,
ich fahre ein BMW X1 1,8d xDrive.
Das Differential vorne macht laute Geräusche (Lager), hat beim Welleneingang ne Undichtigkeit und muss repariert/ersetzt werden.
Kann mir jemand eine gute vertrauenswürdige Werkstatt/ Instandsetzer empfehlen? Am besten im Raum Freiburg / Villingen-Schwenningen / Waldshut.
Vielen Dank
Matthias
In Neustadt an der Weinstraße wäre wer. Oder zu weit weg?
-
Eventuell Lichtmodul defekt.
-
E84 20D XDrive Motor N47D20C 8-Gang-Automatik 160kW(218PS) 460Nm Vmax 219 km/h
-
Gibt es denn für den X1 eine Zulassung dafür?
-
Ich habe auch in meinem e92 und in meinem e84 DAB+ nachgerüstet und hierbei eine Scheibenklebeantenne an der Windschutzscheibe verwendet. Ich empfange sehr viele Sender, und die auch alle ohne Unterbrechungen usw.
Ich denke mal das dieses Androidgerät, welches du da nutzt einen schlechten Empfänger hat. Ich verwende das Fistune DAB,DAB+ Modul für BMW, welches ich über Kufatec erworben habe. Wie gesagt keinerlei Probleme.
-
Hmmm. Service am Kunden also nicht so toll? Bringst Du dein beim Aldi gekauftes Schnitzel auch mit ins Restaurant und möchtest das es gebraten wird? Denk mal drüber nach....
-
Die inneren Linsen haben nur eine Funktion, wenn das Fahrzeug mit Kurvenlicht ausgerüstet ist, dann befinden sich in den Linsen Lampen für das Abbiegelicht.
-
Danke dir, ja die Ersatzteile haben entsprechend Geld gekostet, auch mit Rabatt. Die Arbeiten kann ich zum Glück selber ausführen, spart Geld, kostet aber - wie du schon geschrieben hast - Zeit. Sind halt Erfahrungswerte die man dann eben abhaken kann.