Beiträge von jetdegi

    Hallo erst mal,


    ich bin neu hier und kann auch erst auf ca. 7000 km Erfahrung mit meinem X1 25 D Xdrive zurückblicken.

    • Aufgefallen ist mir bis zunächst die etwas unpräzise Lenkungsrückmeldung in den normalen Fahrmodi.
    • Im Modus Sport ist das Ganze etwas direkter.
    • Die Gepäckraumabdeckung mutet eher wie ...Made by Dacia an - echte Pappe mit Stoffüberzug
    • Das Fahrverhalten und die Dynamik mit der 8 Gang Automatik und dem normalen Fahrwerk sind super.
    • Die Sicherheitsgurtschnallen schlagen beim Öffnen gerne gegen die B-Säulen Verkleidung - das suche ich noch nach einer Lösung
    • Da mein Winterreifensatz keine Restlaufeigenschaften hat, habe ich mir einen kleinen 12V Kompressor und ein Flickset (Stechahle, etc.) zugelegt, die prima unter dem Kofferraumboden Platz finden.
    • Die Gummimatte mit den ruden Noppen ( wie auch im Forum gezeigt) tut gute Dienste darüber
    • Die Sprachanweisungen fürs Navi und fürs Telefon funktionieren verlässlicher als ich es von VW und Audi kenne.

    Als Gesamteindruck halte ich das Fahrzeug für eines der besten im vergleichbaren Größensegment der SUV's.