Beiträge von Starman

    Hallo Timo,


    bist du in Zwischenzeit schon weitergekommen. Ich bin auch gerade dvon VFL (Halogen) auf FL Xenon mit AHL aufzurüsten.

    es gab einen Nachrüstsatz in Form von einem Zusatzkabelbaum bei BMW zu kaufen, aber dieser ist wohl entfallen.

    Wenn du elektrisch bewandert bist, kannst du den aber auch selbst konfektionieren.


    die Einbauanleitungen sind ja noch verfügbar.


    vg

    Ich stehe auch vor dem Umbau, hast du es inzwischen gelöst?

    Ich hatte es wieder zurückgeschickt, da so billig nicht durchdachtes Teil made in China, auf einem BMW nichts verloren hat.
    Ich würde es an deiner Stelle zusätzlich mit Karosseriekleber von unten fixieren + zusätzlich mit selbst gefertigen Winkeln die Stabilität von unten verbessern. wenn du es nun schon fast montiert hast.


    Viel Glück.