Beiträge von Kleefe

    Na gut, über Geschmack lässt sich streiten, mir wäre der neue sehr recht, habe ihn auch schon mehrfach selber genutzt.


    Sehe ich das richtig, dass es diesen Wahlhebel NUR bei der 8G Automatik gibt oder findet sich bei BMW auch ein Model mit 6G und dem neuem Schalthebel? An eine 8G Automatik glaube ich auch nicht, im Zubehörtext steht auch explizit 6G Automatik und die Grafik in der Zubehörliste ist noch der alte Hebel (beim 128i wird das Bild einfach ausgeblendet, was ja korrekt ist).

    Hallo allerseits,
    ich habe meinen X1 (118i) am 29.03.2011 bestellt und warte seitdem sehnsüchtig auf die Auslieferung. Aus Neugier habe ich mir das gute Stück noch mal im Konfigurator angeschaut und musste feststellen, dass dort mittlerweile der um einiges schönere Automatik Wahlhebel der 8-Gang Sportautomatik verbaut ist. Ihr könnt euch das auf den Bildern mal anschauen. Das Fahrzeug soll nun in der 27. KW endlich kommen. Wie stehen die Chancen, dass ich schon den neuen Wahlhebel bekommen. Weiß jemand was dazu?

    Hallo,
    ich habe vor einem Monat meinen X1 bestellt, Anfang bis Mitte Juni soll es dann endlich so weit sein :). Ein Freund wieß mich darauf hin, dass das Standard-Soundsystem im 1er (Hatch, 5 Türen) grausam ist und er nie wieder einen BMW ohne HiFi System kaufen würden, obwohl er das Radio Prof. hat.


    Trifft die Aussage auch auf den X1 zu?


    Ich ging eigentlich davon aus, wenn ich knapp 3000€ für das Navi Business inkl. Bluetooth Handyvorbereitung ausgebe auch einen vernünftigen Sound zu bekommen. Dabei erwarte ich nichts überragendes, aber vernünftige Qualität sollte schon vorhanden sein. Komme ich also mit dem Standard-Soundsystem hin oder muss ich noch mal umbestellen?


    Viele Grüße
    Reinhard