Beiträge von tom_X1

    Sehr schöne und vor allem informative Berichte und keine Sorge rabbbit ... ich (31 J.) gehöre auch zur offiziellen "X1-Prospekt-Zielgruppe" ;)


    Bestelldatum war Ende Februar und ich warte leider immer noch ... die Spannung steigt jedenfalls!


    Gruß,
    X1_Tom

    Hallo Andi,


    das wäre meine nächste Option gewesen, aber du hast recht, einfach ausprobieren, ich kann jederzeit die Bühne anhalten ;)


    Angeblich haben die Duplex einen Toleranzbereich, aber blind darauf verlassen will ich mich auch nicht ...


    Ich werde berichten!
    Gruß aus Bayern nach Bayern

    definiere Duplexgarage

    Vermutlich gibt es verschiedene Hersteller und Namen ... Ich meine diese Parkboxen mit Hebebühne. Es kann je ein PKW auf der Hebebühne geparkt werden, welche dann nach oben gefahren wird, so dass dann eine weiterer PKW darunter geparkt werden kann ... laut Hersteller sind die Maximalmaße eben 150cm Höhe und 190cm Breite.

    Liebe X1-Fangemeinde,


    ich werde in ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines X1 20d xdrive sein und stehe derzeit vor folgendem Problem:


    Leider steht mir nur eine Duplex Garage mit einer lt. Hersteller Maximalhöhe von 150 cm zur Verfügung. Lt. Datenblatt zum X1 beträgt die Höhe des Fahrzeugs 157 cm mit Antenne.


    Hat jemand Erfahrung mit Duplexgaragen und Toleranzbereichen in der Höhe, am besten in Verbindung mit einem X1?


    Besten Dank für Eure Hilfe!