Beiträge von MaxR

    Tag,


    Die letzten Wochen, waren für ein Kraftfahrzeug recht kalt..


    Im Allgemeinen, mag keine Elektrik gerne kaltes Wetter. Bei mir hat zu der Zeit ständig die Leuchte für den BMW Service geleuchtet.


    Jetzt ist des bei den Plustemperaturen die letzten 3 Tage wieder besser geworden.

    Servus weis jemand von euch, wo sich der einbauort befindet im E84.


    Möchte meine Stanadart Hupe durch eine Fanfare ersetzen.... jedoch habe ich den Platz der Hupe noch nicht gefunden.



    Vielleicht weis hier ja jemand, wo der Platz ist


    Danke

    Moin,


    Ich möchte die Hupe durch eine Fanfare ersetzen. Im Moment bin ich aber auf der Suche nach den einbauort von der Hupe.


    Hat da jemand Erfahrung , wo die Hupe sitzt??


    Ich habe einen BMW X1 E84


    Danke im Voraus.