fliyer - ich denke hier wirste keine Antwort mehr bekommen, der letzte Eintrag vom Threadstarter ist 3 Jahre her
Beiträge von Andreasle
-
-
Ich denke eher nicht, BMW-Fahrern wird ja gerne mal unterstellt, dass der Spritpreis keine Rolle spielt, deshalb brauchts da auch keine App
Spass beiseite, die App-Auswahl bei BMW ist meines Erachtens sowieso fragwürdig, ich habe da wenig Hoffnung, dass wirklich was brauchbares kommt
-
Nur mit dem kleinen Nachteil, dass bei dir dieser Stundenlohn nicht ankommen wird.....
-
Also gehts hier jetzt nicht um die Dichtung, sondern um den Stundenlohn bei BMW? Dann sollte man den Titel des Threads ändern und entsprechend verschieben
-
Hatte vor ca 2 Jahren ein ähnliches Problem. Bei mir wurden mehrere Dichtungen getauscht, da irgendwie überall Öl rauskam. Hab alles in allem knapp 900 gezahlt und das war in einer freien Werkstatt. Das Problem ist dabei, dass so einiges ab- und angebaut werden muss um an die Dichtungen zu kommen und das ist ein gehöriger Zeitfresser.
Unabhängig davon würde ich es mal in einer anderen Werkstatt versuchen, muss ja nicht BMW sein
-
Und wo war da jetzt die Frage?
-
Was hastn Bezahlt? So um die 250€ oder?
-
Also wenns nicht mal BMW rauskriegt.... Die Leuchte geht ja nicht ohne Grund an. hast du das Fahrzeug selbst zu BMW gebracht und warst bei der Ergebnismitteilung dabei oder hat dir das der Händler immer nur mitgeteilt?
Im Zweifel würde ich mal selbst in die Werkstatt fahren und den Fehler auslesen lassen, ich will nicht unken und was unterstellen, aber vielleicht verschweigt dir der Händler auch was
-
...und oftmals schon gar nicht mehr wirklich gibt und wenn dann nur in elektronischer Form. Dann liest das erst recht keiner mehr
-
Die Gitter kann man, nach ausklipsen der Seitenverkleidung am Armaturenbrett, sehr einfach raushebeln. Hab leider keine Anleitung parat, aber das ist wirklich sehr einfach.
Oder meintest du die, die auf dem Armaturenbrett an der A-Säule liegen?