Beiträge von Andreasle

Ja kann man. Man muss eben nur die Einheit auseinandernehmen. Vielleicht muss man den auch nur daraufstellen und einrasten. Die Knöpfe kriegt man eigentlich mit bissl Sucherei bei EBay und co

Und die Kennzeichenbeleuchtung über "kurzem" Weg mit dem Rückfahrlicht verbinden ist keine Option? Okay, ist ein kleiner Aufwand, das Kabel zur Klappe zu ziehen, aber um den Urlaub nicht zu gefährden wäre das doch erstmal ne Lösung. Um das Steuergerät könnte man sich ja nach dem Urlaub kümmern

Also wenns kein Leck gibt kanns eigentlich nur irgendwie verdampft werden - so mal als laienhafte Annahme. Möglicherweise ist auch irgendein Schlauch oder eine Verbindungsstelle porös und der Verlust passiert nur im betriebswarmen Zustand

Kann mir jemand auf die Schnelle, gern auch langsam ;), die Kabelfarbe für den Rückfahrscheinwerfer direkt an der Leuchteneinheit sagen? Bevorzugt rechts, falls es da Unterschiede gibt. Irgendwie hilft mir Google nicht wirklich weiter.

Hintergrund: ich brauche eine Stromversorgung für meine neue RFK, die bisherige Lösung am Dauerplus funktioniert nicht

Ich habs leider noch nicht geschafft einen Einbaubericht zu machen. Aber hier mal ein kurzes Videos des Teils im Einsatz. Falls jemand Fragen hat, nur zu.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.